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Tips, um Wiederholungsnetzverkehr zu bekommen

1. Aktualisieren Sie häufig die Seiten auf Ihrem website. Stehende Stellen werden von einigen Suchmaschinen abgeliefert. Sie können auf die Seite sogar einen Datumsschalter zu Show setzen, als es am Ende aktualisiert wurde.

2. Angebot zusätzlicher Wert für Ihren website. Für gliedert und Partner an, Sie können Verbindungen zu ihren Stellen und Produkten setzen und sie bitten, die Gleichen für Sie zu machen. Sie können auch für ihre Bücher oder Videos werben, wenn diese Produkte zu Ihrer Industrie erzählen und nicht in Konkurrenz mit Ihrem eigenen Produkt sind.

3. Sie können es Kunden erlauben, 'sich in' dafür zu entscheiden, Preisnachlässe und besondere Angebote zu bekommen. Setzen Sie eine Verbindung auf Ihre Stelle, um Kunden einzuladen, 'sich in' dafür zu entscheiden, ein monatliches Rundschreiben oder wertvolle Coupons zu bekommen.

4. Fügen Sie Ihrer primären Seite eine Verbindung mit einem Schrift 'Book Mark hinzu oder fügen Sie Ihren Favoriten diese Stelle hinzu.

5. Fügen Sie hinzu, eine Verbindung empfiehlt 'diese Stelle zu einem Freund', damit der Besucher E-mail einmacht, verbindet Ihr website, mit einem prewritten-Titel, gedacht ", daß Sie sich für dieses, nur durch das Anklicken darauf, interessieren könnten".

6. Brandmarken Sie Ihren website, damit Besucher immer wissen, sind sie auf Ihrer Stelle. Benutzen Sie konsequente Farben, Logos und Slogans und sorgen Sie immer ein verständigen Sie Uns' Verbindung auf jeder Seite.

7. Schaffen Sie ein die Seite Unserer Politik definiert Ihre Philosophie und Ihre Prinzipien so eindeutig darin, mit Ihren Kunden zu verhandeln. Auch geben Sie Ihre Privatsphärenpolitik auch bekannt, damit Klienten wissen, sind sie sicher, wenn sie Ihre Stelle besuchen.

8. Schaffen Sie eine FAQ-Seite, die die meisten von den Zweifeln und den Klarstellungen über Ihr Produkt oder Ihre Gesellschaft adressiert, die wahrscheinlich ist, gefragt zu werden. Dies hilft, den meisten der Kunden Zweifel in ihrem ersten Besuch zu Ihrer Stelle zu lösen.

8. Stellen Sie sicher, daß jede Seite auf Ihrem website geeignete Titel und Stichwörter hat, damit Ihr Kunde ihren Weg zu Ihrer Stelle zurück finden kann, ob sie den Buchfleck verlieren.

9. Nie spam ein Klient, der sich für Rundschreiben entschieden hat, mit unerbetenen E-mails. Später wenn sie sich entscheiden, wollen sie 'bei den Postversand aussteigen, seien Sie sicher, daß Sie ihre Bitte ehren und sie von der Postversandliste nehmen. Sie kommen vielleicht immer noch zurück, wenn sie Ihre Produkte mögen. Aber sie werden bestimmt nicht zurückkommen, wenn Sie fortsetzen, ihre E-mailkiste mit Kettenpanzern, die sie nicht mehr wünschen zu erhalten, zu überschwemmen.

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