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Einige wesentliche Merkmale, die Ihr website haben muß

Konzentrieren Sie sich einfach nicht auf die Startseite, Stichwörter und Titel.
Die erste Stufe zu Verkäufen, wenn Kunden Ihre Stelle besuchen, um die Produkte zu sehen, die sie dafür sahen. Natürlich können Suchmaschinenoptimierung und bessere Ränge Ihren Kunden nicht auf Ihrer Stelle oder Ihrer Marke behalten der sie Kauf. Der Kunde, der Ihre Stelle besucht hat, jetzt stellen Sie sicher, daß er sich herum für Ihre Produkte oder Ihre Dienste und Aufenthalte interessiert. Motivieren Sie ihn, das Produkt durch das Sorgen zu kaufen, das und unzweideutige Informationen aufgeräumt wird. So wenn Sie mehr als ein Produkt oder Dienst zufällig verkaufen, stellen Sie alle notwendigen Informationen darüber bereit, ist vielleicht durch das Behalten der Informationen bei einer anderen Seite. Der Kunde kann zu diesen Seiten navigieren, indem er geeigneten und leicht sichtbaren Golfplatz zur Verfügung stellt, und die Details bekommen.

Das Verstehen Ihres Zielkunden
Wenn Sie Entwürfe machen, wird ein website, den Sie denken, Klienten anziehen, aber Sie wissen wirklich nicht, wer und das, was sie kaufen wollen, Ihre Kunden sind, ist es unwahrscheinlich, daß Sie viel Geld verdienen. Website-Unternehmen ist eine Vergrößerung oder ein Ersatz für einen üblichen storefront. Sie können Ihren bestehenden Klienten E-mail schicken und sie bitten, eine Umfrage zu vervollständigen oder glättet, während sie auf Ihrem website blättern. Fragen Sie sie nach ihren Wahlen. Warum mögen sie Ihre Produkte? Geben Sie Rabatt auf Preise oder Angebotscoupons? Sind Ihre Preise konsequent niedriger als andere? Ist, Ihre Schiffahrt zeichnet billiger aus? Sprechen Sie schneller auf Klientenfragen an? Sind Ihre Produktbeschreibungen besser? Ihre Rückkehrpolitik und garantiert, verbessern Sie als Ihr Mitbewerber? um Ihren Kunden zu kennen, können Sie überprüfen, daß Kreditkarte aufzeichnet oder Ihren Kunden bittet, eine einfache Kontaktform mit Namen, Adresse, zu vervollständigen, Alter, Geschlecht, und so weiter, wenn sie ein Produkt kaufen.

Gibt Ihr website genug Kontakt Informationen?
Wenn Sie von einem website verkaufen, kann Ihr Kunde Ihren Produkten 24 hrs pro Tag kaufen, und auch sind Ihre Kunden vielleicht von anderen Staaten, die Tausende von Meilen weg sind. Stellen Sie immer Kontaktinformationen, vorzugsweise auf jeder Seite Ihres website, bereit, vervollständigen Sie mit schickender Adresse, Telefonnummer und einer E-mailadresse, die Sie erreichen. Leute müssen vielleicht Sie über Verkäufen verständigen, allgemeinen Informationen oder technischen Problemen mit Ihrer Stelle. Auch hat Ihre E-mail zu einer weiteren E-mailadresse nachgeschickt, wenn Sie nicht oft Ihren website-Briefkasten überprüfen. Wenn Kunde will, um on-line zu kaufen, sorgen Sie genug Möglichkeiten wie Kreditkarte, PayPal oder anderer on-line Zahlungsdienst.

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